Mittwoch, 20. Oktober 2010

Shoes of Prey


Mike, Jodie & Michael - Shoes of Prey
 Letztes Jahr im schönen Dublin bin ich bei einer Internetrecherche für die Uni auf diese entzückende Idee gestoßen: Schuhe ganz nach den eigenen Vorstellungen designen. Kein "wenn", kein "aber". Ich habe mit Michael, einem der drei Gründer von Shoes of Prey einige E-Mails geschrieben und ich muss sagen, dass wirklich viel Herzblut in der ganzen Idee steckt und es einige Zeit und Mühen gekostet hat bis Shoes of Prey das waren, was sie heute sind.

Beim durchklicken der vielen bereits bestellten Modelle bekommt man schnell Lust den Shoe-Designer auch mal selbst auszuprobieren und es macht unglaublich viel Spaß. Die Preise von 130 € für Ballerinas und bis zu 235 € für Ankle Boots sind meiner Meinung nach absolut angemessen und ich werde mir bestimmt demnächst schon selbst ein Paar designen und dann voller Spannung darauf warten! Die Einzelstücke werden mit einer sehr lieben persönlichen und handgeschriebenen Grußnachricht in süßen Päckchen mit Schleife nach Hause geliefert. Der weltweite Versand kostet 15 € und man hat die edlen Teile gut 5-6 Wochen nach der Bestellung in der Hand, bzw. an den Füßen.

 
Eine super Idee, die unterstützt werden sollte! In diesem Sinne: Happy designing!
 
 

1 Kommentar: