Sonntag, 10. Oktober 2010

Fli Fla Flohmarkt

Gestern hieß es mal wieder ein bisschen früher aufzustehen: Flohmarkt am hohen Ufer mit Sabrina und Laura. Viel ist Kitsch und Ramsch, aber ich liebe es an einem Samstag durch die Stände zu streifen und ab und zu mal ein Schnäppchen zu machen. Als ich vor 2 Jahre umgezogen bin, haben meine Mitbewohnerin und ich hier das ein oder andere Deko-Objekt gefunden. Und auch heute hat mich ein kleines Ledertäschchen angelächelt. Von Mulberry und wirklich noch sehr sehr gut erhalten und....hach...einfach schön. Aber ich habs versaut. Ich wollte die 40 EUR erstmal nicht zahlen und habe auf meine Abwarten-Strategie gehofft. Leider war das gute Stück dann bei unserer zweiten Runde weg. Und die Moral von der Geschicht: Nix abwarten, sofort alles kaufen! ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen