Sonntag, 15. August 2010

Lazy Sunday

Und wieder einmal melden wir uns zurück nach einem entspannten Sonntag. Heute haben wir uns den Greenwich Market vorgeknöpft. Viel zu viele Touristen machten es jedoch erheblich schwieriger sich dort fortzubewegen. Ein HOCH aufs Gruppenlkuscheln!! Daher haben wir uns schleunigst in eines unserer zahlreichen Lieblingscafés zurückgezogen - Bar du Musée. Dieses Plätzchen ist immer einen Besuch wert, nicht zuletzt auch durch die gute Loungemusik.


Danach wurden wir unfreiwillig Zeuge eines grausamen Eichhörnchenmordes! Die Parkwächter haben es dann unliebevoll in der nächstgelegenen Mülltonne entsorgt. Frage ist nur ob es Glück hatte seine letzte Ruhe in einer Mülltonne zu finden oder in einem Squirrel Pie (ja die Briten scheinen alles zu essen was irgendwie eklig ist...aber jedem das Seine). Empfehlenswert ist trotz Touristenmassen der "Aufstieg" zum Royal Greenwich Observatory, von dem aus man einen absolut fantastischen Blick auf Canary Wharf und London City hat. Hier der Beweis:


 Zum Ausklang des Tages haben wir noch einen Abstecher in die Plume gemacht und haben leider den fatalen Fehler gemacht, ein Koppaberg Mixed Berries Cider zu brestellen. Die pinke Plörre zieht einem die (Vintage-) Schuhe aus und führt zu eigenartigen Gesichtsverzerrungen. Beim nächsten Mal widmen wir uns also lieber wieder dem Rosé (dem wir ja eigentlich, seit Freitag, abgeschworen hatten).

Zum Schluss noch ein paar Impressionen des Tages:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen