Donnerstag, 5. August 2010

Gefrorene Erdbeeren und Praktikumsstress



Heute ist bereits Donnerstag und somit unsere erste Praktikumswoche schon so gut wie rum. Wir fiebern dem Wochenende schon eifrig entgegen, denn dann heißt es: Ausschlafen, Borough Market,...und natürlich feiern!

Es tut uns leid, dass noch keine Fotos online sind, aber wir hatten einige Kamera-, beziehungsweise Batterieprobleme. Und durch die Arbeit bleibt relativ wenig Zeit schöne Fotos zu machen.

Am Montag wurden wir abends sehr nett und delikat von unserem Mitbewohner bekocht. Dann, am Dienstag ging es abends auf die Tattershall Castle, einem Schiff gegenüber dem London Eye. Dort haben wir letzten Sommer 5 Wochen lang gearbeitet und wollten unseren alten Kollegen natürlich mal HALLO sagen....und n Weinchen abstauben.

Mittwoch ging es nach der Arbeit kurz zu Urban Outfitters und Topshop - die Lage checken - und danach ins Kino. Für schlappe 12.95 GBP...Frechheit, aber man muss auch gönnen können.

So, jetzt warten wir mal wieder (es scheint zu Gewohnheit zu werden) auf die Kochkünste unseres zweiten Mitbewohners. Oben zu sehen ist schonmal der Aperitif: Rosé mit gefrorenen Erdbeeren. Sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen