Freitag, 5. November 2010

Gefunden: Paradies!

Meine liebe Mitbewohnerin hat mich gestern in den wohl ramschigsten, aber zugleich auch tollsten Laden Hannovers mitgenommen. Gleich um die Ecke vom Lister Platz in einem Hinterhof findet man das versteckte Paradies. Beim Betreten des Ladens schlägt einem ein muffiger Geruch ins Gesicht und man muss sich seinen Weg durch die ganzen Möbel, Spiegel, Dekoartikel...erst bahnen. Es gibt dort wirklich ALLES. Sogar Alufolie anno domini , die liebevoll wieder aufgewickelt und mit Gummibändern fixiert wurde.
Im oberen Geschoss stehen einige völlig überladene Klamottenständer, die bei Vintagefreunden das Herz höher schagen lässt. Ich hatte meine Kamera blöderweise vergessen, sodass ich Fotos noch nachreichen werde (ist ja quasi umme Ecke!). Da mir ein wenig die Zeit gefehlt hat, habe ich erstmal nur 2 Teile mitgenommen. Für insgesamt 8 EUR. Ab jetzt bin ich also regelmäßig in Dittmann's Kaufhaus anzutreffen und wühle mich durch die Berge an Kleidungsstücken.

1 Kommentar:

  1. wie cool! ich werde mich zu dir gesellen:) Euer Blog macht richtig Spaß, weiter so:) So weiß ich, was ich alles zu tun habe, wenn ich wieder da bin;)

    AntwortenLöschen